Unsere schöne Weihnachtsfeier – ein Bericht

EWU Weihnachtsfeier 2018

Gleich vorab – es war eine super Feier in einer tollen Location mit leckerem Essen !

Es fanden sich am ersten Dezember Wochenende im Landgasthof Levitzow in Sukow ca. 50 gut gelaunte Mitglieder und Gäste pünktlich ein.

Unser Vorstand traf sich schon vorher, um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen – super Idee von Simone – eine Leinwand mit Beamer  auf der den ganzen Abend neue und ältere Fotos von den vergangenen Turnieren und Veranstaltungen zu sehen waren ! Das war sehr unterhaltsam für alle Beteiligten und durchaus noch ausbaufähig !

Die Trophy wurde ausgewertet und an die Punktbesten Preise und Urkunden verteilt und die Teilnehmer der German Open ( die unseren Landesverband sehr  würdig vertreten haben ) bekamen noch einen Kostenzuschuss .

Pünktlich eingetroffen waren die Pferdemedaillen  und so konnten Lucas Haslinger, Daniela Staege , Stephan Linde , Ina Gonsiorek , Anja Gohrs , Jan Schröder und Caroline Pisch für ihre Pferde in den unterschiedlichsten Disziplinen diese tolle Ehrung mit nach Hause nehmen.

Dann wurde es noch mal sehr emotional , als sich die beiden erfolgreichen Jugendlichen  Yara Schmidt und Emely Stöcker mit einer kleinen Rede bei ihrem Trainer Ulf Gohrs bedankten . Ebenso bekam Josephine Pisch von ihrem ebenfalls sehr erfolgreichen Reitschüler Lucas Haslinger ein großes öffentliches Dankeschön. Eine sehr schöne Geste , über die sich sicherlich jeder Trainer oder Förderer unseres schönen Hobbys und Sports freuen würde.

Nach dem feierlichen Teil würde das üppige Büffet eröffnet und alle langten kräftig zu.

Es wurde noch lange gequatscht und gefachsimpelt , Pläne für das kommende Jahr gemacht und dank dem Sohn von Dagmar hatten wir sogar noch tolle Musik zum Tanzen !

Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier und der Termin für das kommende Jahr wurde gleich im Landhaus Levitzow reserviert .

Also jetzt schon den 30.11.2019 vormerken !

 

Text von Angelika Pisch