Special EWU MV Jugendkurs mit Tina Ullbrich/Update!

Special EWU MV Jugendkurs mit Tina Ullbrich

Liebe jugendlichen Mitglieder der EWU Mecklenburg-Vorpommern,
am 21./22.10.2017 kommt Tina Ullbrich zu einem durch die EWU MV geförderten Individualkurs nach Burg Stargard zum Reiterhof Gohrs!  Wir möchten euch  mit diesem Kurs gut in die Wintersaison  bringen, euch Anreize für das Wintertraining geben und euch somit fit für die nächste Saison mit euren Zielen machen.

Der Kurs ist begrenzt auf 10 Reiter. Jugendliche der LKs 1-4 der EWU MV  werden dabei bevorzugt. Sind bis zum 10.Oktober noch Plätze frei können erwachsene Reiter nachrücken. Die Gebühr für diesen Kurs beträgt für Jugendliche sensationelle 25€, für Erwachsene 75€.

Der Reiterhof Gohrs stellt Boxen für eure Pferde zur Verfügung, die direkt vor Ort zu bezahlen sind.
Zur Mittagsverpflegung wollen wir beim Lieferdienst bestellen (dafür also etwas Geld einplanen) und wenn jemand Kuchen mitbringen möchte: sehr gerne! Getränke gibt es direkt vor Ort im Saloon.
Die Anmeldung könnt ihr bei Christine Mann, am besten per Mail (tini-mann@web.de), anfordern.

Also Leute! Nutzt diese tolle Gelegenheit! Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand der EWU MV

 

Update 24.10.

Das war er nun: unser EWU MV Jugendkurs mit Tina Ullbrich auf dem Reiterhof Gohrs in Burg Stargard!
Es wurde viel gelacht, geritten und der ein oder andere klagte leise über Muskelkater.
Wir, vom Vorstand, freuen uns, dass der Kurs so gut bei euch an kam und möchten uns ganz herzlich bei Tina Ullbrich als Trainerin und Katharina Hehl als Co- Trainerin bedanken! Und ein Riesen Dank geht auch an die Familie Gohrs, die uns ihre schöne Anlage für den Kurs zur Verfügung gestellt und alle Pferde gut untergebracht hat!
Lieben Dank auch an Sarah und Kerstin König für die tollen Fotos!
Ein Erwachsenenkurs ist in der Planung und wir werden schon bald Infos dazu veröffentlichen. Hier geht es zu den Bildern.

Update 15.10.

Der Kurs ist restlos ausgebucht!! Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch!
Für alle Pferde sind ab Samstag Boxen reserviert – wer bereits Freitag anreisen möchte, meldet sich bitte kurz beim Reiterhof Gohrs für ein gemütliches Pferdebettchen.
Beginnen werden wir am Samstag um 9 Uhr, bitte seit spätestens 8:30 Uhr Vor Ort, um den Kursplan zu besprechen bzw damit die ersten Reiter pünktlich auf dem Pferd sitzen können.
Für den geplanten Erwachsenenkurs mit Tina werden wir eine Liste auslegen, auf der ihr euch bei Interesse mit Name und Wünschen eintragen könnt.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und einen tollen Kurs!

Euer Vorstand EWU MV

Update 04.10.

Liebe Jugendliche,
Wir freuen uns sehr, dass unser gesponserter Jugendkurs mit Tina Ullbrich in Burg Stargard auf so große Resonanz stößt! Für die Jugendlichen, die noch überlegen teilzunehmen , sind noch 1-2 Plätze frei.
Alle Erwachsenen, die sich auf die Warteliste setzen haben lassen: für euch wird es nochmal einen Kurs geben! Details würden wir gerne auf dem Jugendkurs besprechen. Wir würden uns also als Zuschauer am 21./22.10. über euch freuen!

Viele Grüße
Euer Vorstand EWU MV