HOT Summer! C-Turnier Burg Stargard

HOT Summer! Herrliches Frühsommer C Turnier bei Familie Gohrs:
Zu unserem 10. EWU-C-Turnier in Burg Stargard hat es die Sonne wirklich gut mit uns gemeint. Bei 30°C und Sonne satt schwitzten nicht nur die Teilnehmer und Pferde. Auch unsere tolle Turniercrew, das Richter/Ringsteward-Team Tina Ullbrich und Caroline Pisch sowie EWU-Steward Stefanie Kahl gaben alles, um einen rundum gelungenen Turniertag zu meistern.
Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen, unermüdlichen Helfern am Turniertag sowie auch für die viele Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung. Ein großer Dank geht an Tina Ullbrich und Caro Pisch für ihren tollen Richter-Job und einen reibungslosen Ablauf und nicht zu letzt an alle Teilnehmer für viele schöne Ritte und die netten Rückmeldungen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen auf dem nächsten EWU-Turnier in MV und natürlich auf das 11. Turnier in Burg Stargard im nächsten Jahr.
Anja und Ulf Gohrs

 

Die Ergebnisse sind online unter Ausschreibungen und Ergebnisse

 

Update:

Anbei Zeitplan und Pattern für das C-Turnier in Burg Stargard auf dem Reiterhof Gohrs.

Info der Meldestelle: die Nennbestätigungen wurden am  01. Juni verschickt.

 

Zeitplan

Patternliste

ssh-23b

ssh-34a

ssh-45b

trail-12ab

trail-3ab

trail-45ab

hms-12ab

hms-3-ab

hms-45ab

folie1

folie2