Landesmeisterschaft // News //

Eingetragen bei: News, Veranstaltungen | 0

 

Update17.08.2018

Hier sind die Ergebnisse von der Landesmeisterschaft.

Wir gratulieren noch einmal herzlich allen Landesmeistern, den besten Jungpferden sowie auch allen weiteren Siegern und Platzierten.

 

Als Fotografen sind auf der Landesmeisterschaft Melisa und Peggy von CTM-Photography vor Ort.

Wer Interesse an Fotos hat, kann sich bereits vorab per E-Mail, SMS oder WhatsApp bei Melisa anmelden. Bitte gebt unbedingt die Startnummer dazu an. Kosten entstehen erst bei Kauf der Bilder.

CTM-Photography
Melisa Ulu & Peggy Hadlich

 

Update 04.08.

Anbei findet ihr Zeitplan und Pattern für die Landesmeisterschaft sowie eine Übersicht vom Hof. Aktualisiert 05.08.

Die Anreise am Donnerstag ist erst ab 17:00 Uhr möglich.

Die Nennbestätigungen sind am Freitag Mittag in die Post gegangen. Wer bis Dienstag abend keine erhalten hat, kann diese ausschließlich per Email bei der Nennstelle anfordern.

Die in der Nennbestätigung angegebene Telefonnummer der Meldestelle ist nur während des Turniers erreichbar.

Alle Pattern aus der Patternübersicht werden im Programmheft abgedruckt und sind im Regelbuch bzw. auf der Downloadseite der EWU Bund www.westernreiter.com/pattern/ zu finden.

Für die LK 3/4B SSH gilt die Pattern der LK 4.

Für die KK 3B WHS die die Pattern der LK 3A.

Die LK 3B WHS wird von Yvonne Steinbock gerichtet. Alle anderen Prüfungen der LK 3 werden, wie auch alle Prüfungen der LK 4, von Renate Seidel gerichtet.

Zeitplan

Zeitplan als Übersicht A4 quer

Patternübersicht

Trail

Horse & Dog Trail

WHS

SSH

SUHO

Youngstar

Übersichtsplan Ramm Ranch

 

Update 30.07.

Anbei findet ihr den aktualisierten Ablaufplan für Freitag. Für die Reinings wird es noch Abreitezeiten in der Halle geben unmittelbar vor den Prüfungen. Die genauen Zeiten entnehmt bitte dem Zeitplan, der mit der Nennbestätigung versandt wird.

Die Nennbestätigungen gehen voraussichtlich am Donnerstag in die Post. Zeitplan und Pattern werden veröffentlicht, nachdem die Nennbestätigungen verschickt sind.

 

Update 18.07.

Liebe Reiter,

auf Grund des überragenden Nennergebnisses für die Landesmeisterschaft mussten wir folgende Änderungen im Ablauf vornehmen:

  • alle LK 3 und LK 4 Prüfungen finden am Samstag statt
  • die Reining der LK 1A sen, 2A sen, 1 jun, 2 jun und 1B finden am Freitag abend statt

Hier der aktualisierte Ablaufplan für Samstag.

Wer auf Grund dieser Änderungen an seiner genannten Prüfung nicht teilnehmen kann, wendet sich bitte per Email an die Nennstelle.

Wir freuen uns, dass Renate Seidel uns als zweite Richterin bei den LK 3 und LK 4 Prüfungen unterstützt, so dass wir den Zeitplan etwas entzerren konnten.

Für die Meiterschaftsklasse Reining Jugend (M-LK 1/2 B RN) am Sonntag haben wir bisher erst 2 Teilnehmer und nehmen somit gerne noch Nennungen entgegen, da die Prüfung ansonsten mit der M-LK 1/2A sen RN zusammengelegt werden müsste. Für alle anderen Prüfungen sind keine Nennungen mehr möglich. Wir stoßen mit 185 Teilnehmern leider an die Grenzen.

Folgende Prüfungen fallen auf Grund zu weniger Nennungen leider aus:

  • 1B SUHO, SSH, WR
  • 2B RN, SUHO, WR
  • 3A WR
  • 3B RN, WR
  • 4A SSH
  • M-1/2B SUHO, WR
  • Horse & Dog Trail LK 3-5
  • Youngstars Reining

Sollte noch jemand einen Paddock oder eine Box im Stallzeit benötigen, teilt dies bitte bis spätestens zum 22.07. der Nennstelle per Email mit, damit wir entsprechend planen können.

Viele Grüße

Familie Ramm

 

16.07.2018

In wenigen Wochen ist es soweit! Es freut uns, dass so viele für die Landesmeisterschaft, gemeinsam mit dem Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein, vom 10.-12. August in Grabau genannt haben!

Bald werden Zeitplan und Pattern veröffentlicht.