Corona-Informationen

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Liebe Mitglieder,

die Corona-Krise hat uns alle, trotz erster Lockerungen, immer noch fest im Griff.

Jeder, die Familien, die Unternehmer, die Kinder, wir Sportler, spürt am eigenen Leibe die mehr oder weniger starken Auswirkungen.

Auch für unseren Sport/unser Hobby müssen Entscheidungen getroffen werden, die es so noch nicht gab.

Die German Open findet dieses Jahr nicht statt, die Leistungsklassen werden „eingefroren“, die Punktevergabe ausgesetzt.

Hier der Beitrag der Bundes EWU

In unserem Landesverband sind bislang die Turniere Dalwitz und Burg Stargard abgesagt. Ob evtl. andere Turniere stattfinden können ist ungewiss. Eine Trophywertung wird es somit dieses Jahr nicht geben.

Auch unsere gemeinsam mit dem Landesverband Schleswig- Holstein geplante Landesmeisterschaft 2020 wird nicht stattfinden.

Hier die Info des LV HH7SH

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und freuen uns natürlich auf Eure Ideen und Vorschläge für eine hoffentlich bald wieder normale Zeit.

Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit Euren Pferden.

Viele Grüße

Euer Vorstand