Bericht AQ/C Turnier in Birkholz

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Turnier 19.-21.05.2018 in Birkholz

Aufgeregt fuhren wir am Freitag Nachmittag zum A/Q+C Turnier nach Birkholz. Wir haben den Hof von Tina Ullbrich noch nie besucht, deswegen waren wir sehr gespannt, was uns erwarten wird.
Wir sind auf eine riesige Reitanlage gestoßen mit sanitärer Einrichtung und nagelneuen Duschen. Was für ein Luxus. Die nächsten 3 Tagen konnten beruhigt starten.

Der Paddockplatz war bereits gut gefüllt. Viele bekannte Gesichter aus unserem Landesverband wurden gesichtet. M/V war stark vertreten.
Insgesamt wurden 236 Starter genannt, kein Vergleich mit unseren Landesturnieren.

Die Starts fanden parallel statt. Reithalle und Aussenreitplatz waren liebevoll mit vielen Blumentöpfen dekoriert. So manches Pferd bekam große Augen oder wollten einmal daran knabbern.
Unser Landesverband ist bei den Platzierungen nicht zu kurz gekommen. Immer wieder sah man unsere vertretenen Reiter mit Schleifchen oder sogar einem Pokal in der Hand mit stolzen Gesichtern von der Prüfung zurückkommen.

Auch das Catering war vorzüglich, von Hamburgern über Pulled Pork bis hin zu Joghurt mit leckeren Früchten oder Salat, es war alles dabei, was das Herz begehrt.

Ein großes Lob sowie ein herzliches Dankeschön an die Horsecompany von Tina Ullrich für die tolle Organisation und natürlich auch dem Landesverband Berlin-Brandenburg.

Wir werden nächstes Jahr wieder mit dabei sein und freuen uns schon sehr darauf.

Tanja Schmidt

 

Vielen Dank, Tanja, für den tollen Bericht!35b142d4-30e6-4c3b-813a-f4869d02e6da 2b92414c-5c44-424a-960c-71f9afbab42a 2cdd6a59-82d0-4d5d-9d75-4e18e607e01c 6957862f-84bf-4924-a8fb-32a4c14eb3be 0b160b7d-897d-4377-aac2-4a4af6fd6553